25.05.12

DIY Etagere

Moin Moin,
Ich habe zuhause eine selbst gebastelte Etagere stehen. Ich habe dafür einige Zeit Teller, Tassen und Likörgläser gesammelt. Diese habe ich dann mit Sekundenkleber (Besser ist wohl Geschirrkleber) zusammengeklebt. Meine Etagere ist etwas kleiner, zu klein für Süßes, aber genau richtig für Schmuck!
Liebste Grüße
Sophie




Kommentare:

  1. Das ist ja mal ne irre Idee!!! schön gemacht. Hübscher Blog. lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Idee! So was will ich auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja eine gute Idee! Darauf wäre ich nie gekommen und es sieht wirklich gut aus :) perfekt für Schmuck! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh gottt!!! das ist wohl eine der süßesten ideen *____*

    viele Grüße

    Kitty Chaotic
    http://kitty-chaotic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Supersüß! Diese DIY Etageren sieht man ja öfter, aber mit Untertassen sah ich sie noch nie, das ist so zauberhaft geworden! Danke für die Idee! Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach und effektiv, sieht toll aus ! :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh das find ich eine super schöne Idee!! Ich bräuchte auch mal sowas für meinen Schmuck:) Deins ist aufjedenfall toll geworden!! Daumen hoch!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Etagere ist echt toll geworden!

    x

    AntwortenLöschen
  9. mit den likörgläschen ist die etagere ja auch zauberhaft, hat was ganz eigenes! toll!
    lg

    AntwortenLöschen
  10. sehr kreative. hoffentlich sieht es genauso gut wenn ich es mache. :)

    AntwortenLöschen
  11. WOW, eine superschöne Idee!!!!

    Danke

    Viele Grüße
    SelMama

    AntwortenLöschen
  12. Die ist ja toll!
    Und bestimmt sicher günstig über den Flohmarkt zu bekommen...

    AntwortenLöschen
  13. Super Idee! Ich wollte schon lange auch eine Etagere selbst basteln - für die meisten Anleitungen braucht man aber immer Bohrer etc. und mich hat der ganze Werkzeugkram abgeschreckt. Deine Idee ist ja wirklich ohne größeren Aufwand zu bewältigen. Danke dafür ;) Liebste Grüße, Annie

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe zuhause eine selbst gebastelte Etagere stehen. Ich habe dafür einige Zeit Teller, Tassen und Likörgläser gesammelt. Diese habe ich ... likoerglaeser.blogspot.de

    AntwortenLöschen