31.03.15

Auf Reisen ~ Türkei

Moin Moin,
Diesen Monat gibt es nicht, wie sonst, ein weiteres Do-It-Yourself, sondern einige Bilder aus meinem Türkei-Urlaub. Mit einer guten Freundin war Ich in der Nähe von Side und habe bei (meist) bestem Strandwetter die Wärme genossen. Gerade die Sonne tat furchtbar gut und nebenbei haben wir einiges Neues entdeckt, wie den Nationalpark im Taurusgebirge, in dem auch die folgenden Bilder entstanden sind. 
Das war mein erster Pauschalurlaub und auch das erste Mal Urlaub in der Türkei - Und ich würde es wieder tun. Wie sieht es bei euch aus?
Liebste Grüße,
Sophie






Kommentare:

  1. Wow, das sind ja tolle Fotos! Wir waren letztes Jahr in der Türkei und auch als Kind war ich mit meinen Eltern mal dort in den Bergen. Liebe Grüße und einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  2. Oh tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos! ich war als kind auch ein paar mal in der türkei und fand es immer richtig schön :)
    mein letzter pauschalurlaub ging nach kreta - ich glaube es war ein pauschalurlaub, was ist die definition von pauschalurlaub? es war auf jeden fall auch sehr gut :)

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: sicher die chance auf einen 5000€ shoppinggutschein von FashionID - was du dafür tun musst, erfährst du in meinem Pink-Post :)

    AntwortenLöschen